Christin Bohne

 

Arbeitsschwerpunkt

Erste Assistenz für Frau Dr. Mangelsdorf
Hygienemanagement
Patientenempfang

Vita

1990 - 1994 Grundschule Haynrode
1994 -2000 Regelschule Großbodungen
2000 -2003 Staatliche berufsbildene Schule für Gesundheit, Soziales und Wirtschaft /Nordhausen
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis Rudolf Oberkersch in Leinefelde
2003 - 2004 Zahnarztpraxis Lars Brinkmann in Worbis
2004 - 2009 Gemeinschaftspraxis Dr. Dietmar Wucherpfennig in Seulingen

Seit 2009 als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Zahnarztpraxis am Westertor

zurück

christin299px
mehr Bilder...

Fortbildungen

Fortbildungen in den Bereichen Hygiene, Abrechnung, Marketing, Praxis-Management, Prophylaxe und Notfallmanagement

 

Michael Nix über Christin Bohne und ihre Arbeit

Im Herbst 2008 war die Entscheidung gefallen, einen weiteren Zahnarzt mit in die Praxis zu nehmen. So weit so gut, doch bedeutete das, dass wir auch eine neue Mitarbeiterin im Team benötigen würden. Durch ihre Freundschaft zu Frau Tomalka erfuhr Frau Bohne davon und bewarb sich sofort bei uns. Witziger Weise kannte ich Frau Bohne schon aus meiner Zeit in Seulingen und wusste, um was für ein Juwel es sich bei ihr handelt. Ihre gute Laune war schon damals ein absoluter Garant für den Wohlfühlcharakter einer Behandlung mit ihr.

Die Patienten lieben ihr Einfühlungsvermögen und ihr Lächeln und das Team schätz ihre offene und freundliche Art ohne Ecken und Kanten. Christin ist eine absolute Bereicherung für uns und Frau Dr. Mangelsdorf und Frau Bohne harmonieren vom ersten Tag an perfekt.

Für mich als "Chef" ist es sehr schön anzusehen, wie gerne wir alle Zeit miteinander verbringen und ich freue mich auf eine prosperierende Zusammenarbeit.

 

Die Aufgaben von Christin Bohne in der Zahnarztpraxis am Westertor:

Erste Assistenz für Frau Dr. Mangeldorf bei der Behandlung

Professionelle Assistenz bei operativen und implantologischen Eingriffen
Organisation der Praxisstruktur
Entwicklung von Marketingkonzepten
Überwachung der Praxishygiene
Patientenempfang





Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. September 2014 um 13:44 Uhr
 

Language