Zahnärztin

Michael Nix über Dr. Mariana Wilke

Dr. Mariana Wilke ist seit April 2017 in unserer Praxis und es kann nur gut harmonieren, weil sie genau wie ich ein überaus liebenswerter Wassermann ist und tatsächlich am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat (16.2.). Natürlich in einem anderen Jahr...

Im Prinzip hat eine ehemalige angestellte Zahnärztin Frau Dr. Leuschner, die 2014  bei uns gearbeitet hat den Kontakt hergestellt. Denn beide haben zusammen studiert und Frau Dr. Wilke war auf der Suche nach neuen Herausforderungen.  Das Eichsfeld kam ihr natürlich total gelegen, da sie hier idealerweise ihrer heimlichen Leidenschaft , Mett mit Kesselfleisch, fröhnen kann. :)

Mit großer Begeisterung konnte Mariana die Praxis dazu bringen, sich im Bereich der Wurzelkanalbehandlungen auf den neusten Stand der Technik zu bringen. Seit dem feuern sich alle an, wer die schöneren Wurzelkanalfüllungen macht :)


Arbeitsschwerpunkte:
-Parodontologie
- Wurzelkanalbehandlungen mittels Reziproc Blue und Eddy-System