Clarissa Kessler

Assistenz und Empfang

Michael Nix über Clarissa "Clari" Kessler  und ihre Arbeit

Clarissa  verstärkt unser Team seit  2015. Was zuerst als reine Krankheitsvertretung gedacht war, entwickelte sie sich binnen kürzester Zeit zu einem vollwertigen und nicht mehr wegzudenkendem Mitglied in unserem Team. Es dauerte einige Monate, bis Clarissa uns durchschaut hatte und uns wirklich glaubte, dass wir so crazy sind wie wir sind , denn das scheint in der Dental-Branche eher selten zu sein. :) Darauf sind wir aber auch alle stolz.
Clarissa ist aktuell an vier Tagen in der Praxis zu finden und ist mit hautpverantwortlich für die Einhaltung der Hygienerichtlinen und das Qualitätsmanagement .
Sehr häufig ist sie als Assistenz bei Mariana oder Micha. 
Auch Dr. Escher, unser Facharzt für parodontale Operationen aus Witzenhausen, der unsere Patienten vierteljährlich berät, ist von ihr als Assistenz begeistert .

Clarissa Kessler ist verheiratet und hat drei Töchter.

Mittlerweile hat sie lange Haare und wir warten auf ein neues Praxisshooting :)