Christin Bohne Zahnarzt Duderstadt

Assistenz und Prophylaxe / ZMP

Fortbildungen in den Bereichen

  • Hygiene
  • Abrechnung
  • Marketing & Praxis-Management
  • Prophylaxe
  • Notfallmanagement

Michael Nix über Christin "Tini" Bohne und ihre Arbeit

Im Herbst 2008 war die Entscheidung gefallen, einen weiteren Zahnarzt mit in die Praxis zu nehmen. So weit so gut, doch bedeutete das, dass wir auch eine neue Mitarbeiterin im Team benötigen würden. Durch ihre Freundschaft zu Betty erfuhr Tini davon und bewarb sich sofort bei uns. Witziger Weise kannte ich Tini schon aus meiner Zeit in Seulingen und wusste, um was für ein Juwel es sich bei ihr handelt. Ihre gute Laune war schon damals ein absoluter Garant für den Wohlfühlcharakter einer Behandlung mit ihr. Die Patienten lieben ihr Einfühlungsvermögen und ihr Lächeln und das Team schätz ihre offene und freundliche Art ohne Ecken und Kanten. Tini ist eine absolute Bereicherung für uns und Mariana und Tini harmonieren vom ersten Tag an bei der Behandlung  perfekt. Für mich als "Chef" ist es sehr schön anzusehen, wie gerne wir alle Zeit miteinander verbringen. Seit 2014 verstärkt Tini das Prophylaxeteam und ist beliebt bei jung und alt :)

Die Aufgaben von Christin Bohne in der Zahnarztpraxis am Westertor:

Stellvertretende Verantwortliche in den Bereichen Hygiene und Qualitätsmanagement 
Kinderprophylaxe
Erwachsenen Prophylaxe // Professionelle Zahnreinigung 
Assistenz
Organisation der Praxisstruktur
Entwicklung von Marketingkonzepten
Patientenempfang