Denise Janus

ZMF | Prophylaxe

 

 Michael Nix über Denise Janus und ihre Arbeit

Anfang 2021 war es an der Zeit , unser Team zu vergrößern , da wir unseren Prophylaxepatienten noch optimalere Behandlungszeiten anbieten wollten.
Natürlich war es illusorisch schnell jemanden zu finden, der ins Team passt , Humor hat und noch viel Erfahrung mitbringt.  Trotzdem schalteten wir unsere Anzeigen auf FB und Instagram . 
Und man mag es kaum glauben, nach wenigen Tagen schneite uns die Bewerbug von Denise auf den Schreibtisch.

Denise hat definitiv Humor, Passt ins Team und hat Berufserfahrung und zwar eine Menge , denn sie war mehr als zwei Jahrzehnte in der Göttinger Praxis Z17 als ZMF am Start.  Nur die tägliche Fahrerei war eben über die Jahre anstrengend und so kam unsere Anzeige wie gelegen , denn Denise war schon seit langem ein Fan unserer FB- und Instagram Seiten.

Und mit Z17 verbindet uns eh seit Jahren eine fachliche Verbundenheit , da wir oft Patienten an den legendären Wurzelkanalspezialisten Armin Gambal überweisen und Z17 auch oft unsere Urlaubsvertretung übernimmt.  Von daher war es ein Wechsel ohne Groll, was ich am Liebsten habe.

Und jetzt im September 2021 ist Denise schon 6 Monate hier, aber es kommt uns allen so vor, als wäre sie nie woanders gewesen.

Eure Zahngesundheit ist bei Ihr in besten Händen.  

Die Aufgaben von Denise Janus in der Zahnarztpraxis am Westertor:

Professionelle Zahnreinigung
Einweisung der Patienten in professionelle häusliche Mundhygiene und regelmäßige Kontrollen
Unterstützung bei der Einschätzung von individuellen Krankheitsrisiken
Vorbereitung und Unterstützung bei professioneller Parodontitistherapie
Erhaltungstherapie bzw. Recall und Reevaluation
Schonende Einführung von Kindern in regelmäßige Zahnarztbesuche
Professionelle Versiegelungen von Prämolaren und Molaren auch im Milchgebiss
Beratung und Betreuung von Schwangeren
Beratung und Betreuung von älteren und pflegebedürftigen Patienten
Organisation der Praxisstruktur
Überwachung der Praxishygiene