Silvia Enders

Assistenz und Empfang

Vita

  • Geburtsort: Papenburg
  • verheiratet, 2 Kinder
  • 1988 – 1991 Ausbildung zur Zahnarzthelferin bei Zahnarzt Kerberg, Westoverledingen
  • 1991 – 1994 Angestellte des Zahnarztes Kerberg, Westoverledingen
  • 1994 – 1995 Angestellte bei Dr. Überall, Duderstadt
  • 1995 – 2003 Angestellte in der Gemeinschaftspraxis Dr. Wucherpfennig und Kollegen, Seulingen
  • 2003 – 2006 Angestellte in der Gemeinschaftspraxis Ruhland, Göttingen
  • 2006 - 2009 Elternzeit
  • Seit August 2009 Angestellte in der Zahnarztpraxis am Westertor

Michael Nix über Silvia Enders und Ihre Arbeit

Auch Silvia Enders ist eigentlich ein Urgestein in der Behandlung mit Herrn Nix. Beide kennen sich seit 2000, als Herr Nix bei Dr Wucherpfennig in Seulingen begann zu arbeiten . Schon damals hatten beide immer gemeinsam Spaß bei der Arbeit , doch wie das im Leben so ist, trennten sich dann die Wege . Doch 2009 nach der Elternzeit trafen wir uns wieder und Silvia wurde fester Bestandteil unseres Teams . Seit dem lockert sie mit ihrer gechillten Arbeitsweise das Miteinander in der Praxis auf.
Silvia ist sowohl an der Anmeldung als auch in der Assistenz anzutreffen und immer für ein Späßchen zu haben .